Suppen und Eintöpfe für Miesepeterwetter

Suppenkasper hergehört: Wir haben leckere Rezepte für Suppen und Eintöpfe zusammengestellt, mit denen Sie das graue Wetter löffelnd vertreiben können.

Suppen und Eintöpfe für Miesepeterwetter
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wenn es draußen mal wieder kalt, grau und nass ist, gibt es nur ein wahre Medizin: eine Suppenschüssel mit warmen, leckeren Inhalt. Ob man nun ein heiße Hühnerbrühe nach Großmutters Rezept löffelt, den Süßkartoffeln mit dem Pürierstab an den Kragen geht oder doch Kokosmilch zur neuen Lieblingszutat ernennt - Hauptsache es darf fleißig gelöffelt werden.

 

Wir haben himmliche Rezepte für winterlichen Suppen und Eintöpfe zusammengestellt, die garantiert einheizen werden. Unser Tipp: Am besten gleich die doppelte Menge kochen und sich das ganze Wochenende an den Seelenwärmern erfreuen.

 

Hier gehts zu unseren Suppen und Eintöpfen für kalte Tage.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login