Tag des Butterbrotes – Wir suchen Eure Rezepte!

Was kommt am Tag des Butterbrotes aufs Brot? Eure Butter-Rezepte! Macht mit bei unserer Rezept-Aktion zum Tag des Butterbrotes.

Tag des Butterbrotes – Wir suchen Eure Rezepte!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, am 28. September ist es wieder soweit: Einen ganzen Tag lang wird das Butterbrot gehuldigt. Frisch gebackenes Brot mit guter Butter ist schließlich auch was Feines. Aber wir sind uns sicher: Ihr könnt das noch besser!

 

Wir wollen am Tag des Butterbrotes unsere Butter nicht nur pur auf Brot genießen. Und suchen deshalb Eure besten Rezepte, um Butter und Butterbrote aufzupeppen und zu verfeinern.

 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – nur Butter sollte als Zutat dabei sein. Postet einfach bis zum 26. September Euer Butter-Rezept, Butterbrot-Rezept oder den Link zum Rezept in den Kommentaren in unserem "Forum zum Tag des Butterbrotes"!

 

Tag des Butterbrotes - Mitmachen lohnt sich!

 

Das raffinierteste Rezept belohnen wir mit einem Set bestehend aus Johann Lafers „Meine Heimatküche“ und „Schnelle Brote plus Backform“.

 

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 Exemplare „Brot selbst gebacken“.

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Ausdenken der Rezepte und drücken Euch die Daumen.

 


Hier mitmachen und zum Tag des Butterbrotes gewinnen

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login