Unsere bunte Clowntorte

Eine dicke rote Nase aus Marzipan, blaue Schokolinsen für die Augen und Fruchtgummischnüre als Haar - Fertig ist eine zuckersüße Karnevalstorte, die gute Laune macht!

Unsere bunte Clowntorte
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Nach all den Krapfen- und Katerrezepten in unserem großen Karnevals-Special und Fünf für... Faschingsdienstag wollen wir Euch nun noch ein ganz besonderes Rezept vorstellen, mit dem Ihr große wie kleine Karnevalisten in diesen Tagen köstlich überraschen könnt:

 

Unsere Clowntorte aus Apfel und Marzipan ist schnell gebacken und noch schneller dekoriert. Allein die Zubereitung macht Spaß und Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gelbe Nase, grüne Augen? Einfach die Marzipanrohmasse nach Euren eigenen Vorstellungen einfärben und fertig ist das ganz individuelle Clownsgesicht. Lieber kurze Stoppelhaare oder Zöpfe anstelle von langen Locken? Dann schneidet die Fruchtgummischnüre einfach zurecht und / oder flechtet sie in Form.

 

Viel Spaß beim Backen und Verzieren sowie ein schönes Faschingswochenende

wünscht Euch Eure Küchengötter-Redaktion

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login