Unsere Küchengöttin der Woche: Theorieköchin

Unsere Küchengöttin der Woche ist Theorieköchin, weil sie sich so tapfer durch den Backdschungel schlägt.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Theorieköchin ist erst ganz frisch bei den Küchengöttern dabei und gleich mit einem Hilferuf aufgefallen: Sie wurde zum Backen „verdonnert“ und ist nun bei uns auf der Suche nach Rezepten und Tipps für Backanfänger. Seit ihrem Aufruf sucht sie fleißig nach Rezepten, und wir drücken ihr kräftig die Daumen, dass am Ende ein guter Kuchen dabei herauskommt. In ihrem Profil erklärt die Theorieköchin, was es mit ihrem Namen auf sich hat: „Ich stehe noch am Anfang meiner Kochkarriere und bin guter Hoffnung, dass aus meinen theoretischen Kochkünsten mal eine reale geniale Köchin wird!“ Liebe Theorieköchin, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir wollen Dich gleich mit dem Titel der Küchengöttin der Woche begrüßen und sind uns ziemlich sicher, dass wir hier alle zusammen aus dir noch eine „Realeköchin“ machen. Genieße den Titel und hab weiterhin viel Spaß bei uns.

 

Zu Theorieköchins Profil und Rezepten

 

 

Solera
Herzlichen Glückwunsch

... zum Titel: Küchengöttin der Woche :-)

Theorieköchin
vielen vielen Dank

vielen, vielen Dank für die Ehre die Küchengöttin der Woche zu sein! Mit eurer Hilfe werde ich bestimmt eine geniale Köchin werden :))

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login