Unsere neuen Apfelkuchen-Rezepte sind da!

Lecker. Schmecker. Apfelkuchen. Stolz, hungrig und in großer Vorfreude präsentieren wir Euch unsere neuen und überaus leckeren Apfelkuchen-Rezepte.

Unsere neuen Apfelkuchen-Rezepte sind da!
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Vorhang auf, ″Apfel-Bühne″ frei und los geht′s! Wir haben sie jetzt und können es kaum erwarten, sie mit Euch zu teilen: unseren neuen Apfelkuchen-Rezepte. Ausgefallene Kreationen gesellen sich zu geliebten Klassikern und all die leckeren Highlights wie Streusel, Toppings und Cremes wurden glücklicherweise nicht vergessen. Die Entscheidung, welches der neuen Rezepte Ihr nun zuerst ausprobiert, die überlassen wir Euch, denn da können wir ausnahmsweise einmal keinerlei Rat erteilen. Viel schlimmer noch, wir wissen selbst nicht, welchem Apfelkuchen-Highlight wir als erstes die Ehre erweisen sollen, endlich von uns gebacken zu werden.

 

Jetzt aber ran an die Apfel-Leckereien! Wir beginnen unseren ″Freudentanz″ mit dem wunderbaren Apple-Cheesecake mit Rosmarin, einer Kühlschranktorte, die mit Kräutern, Äpfeln und Frischkäse verführt. Weiter geht′s mit den traumhaft-cremigen Apfelmus-Cupcakes mit Toffee-Top, die ab sofort zu unseren absoluten Party-Must-haves zählen. Sooo lecker!

 

Desweiteren möchten wir Euch den Apfelstrudel 1001 Nacht ans Herz legen, der mit orientalischen Gewürzen und Feigen für Abwechslung beim Apfelkuchen sorgt und auch optisch ein Hingucker ist. Der Apfelmus-Krümelkuchen mit seinen leckeren Gegensätzen: Knusprige Streusel treffen auf cremiges Apfelmus – und wir sind begeistert!

 

Mohn, Quark, Äpfel, Pflaumenmus, Vanillepudding. Müssen wir noch mehr sagen? All diese Zutaten (und noch mehr!), vereinen sich im Apfel-Käsekuchen mit Mohnstreuseln zum köstlichen Gesamtkunstwerk. Wir sind dabei! Wie könnten wir auch nicht ... Ganz ähnlich geht es uns mit dem „Versunkenen“ Apfel-Mandelkuchen. Der Klassiker unter den Apfelkuchen wird hier verfeinert mit Mandeln und Fruchtgelee.

 

So liebe Küchengötter, jetzt liegt es an Euch: Welches unserer neuen Apfelkuchen-Rezepte kommt bei Euch als erstes auf den Kaffeetisch? Wir sind gespannt.

 

Noch viele weitere tolle Apfelkuchen-Rezepte findet Ihr in unserem großen Apfelkuchen-Special. Reinklicken und genießen!

Anzeige
Anzeige
auchwas
Tolle Rezepte

und dieser Frischkäse -Apfel mit Rosmarin- Kuchen, wow, genau den werde ich am Wochenende mal probieren.

Tolle Rezepte alle zusammen vorallem auch die alten Kassiker die immer ein unbedingtes MUSS in der Apfelsaison sind.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login