Unsere neuen Rezepte sind da

Und wieder haben wir viele neue leckere Rezeptideen – von „Süßigkeiten selbst gemacht“ bis „Burger“ oder „Expresskochen vegan“. Findet jetzt Eure Lieblingsrezepte!

Unsere neuen Rezepte sind da
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

In den letzten Tagen haben wir uns schon wieder um jede Menge Rezeptnachwuchs für Euch gekümmert. Und wir können jetzt schon versprechen: Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Schließlich stammen die Rezepte aus solch wunderbaren und vielfältigen GU-Kochbüchern wie „Burger“, „Expresskochen vegan“, Süßigkeiten selbst gemacht“, „Studentenküche“ oder auch „Sushi“.

 

Wie immer, werden wir Euch die Rezept-Neuankömmlinge in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen, wollen Euch an dieser Stelle aber nicht ganz leer ausgehen lassen und schon Appetit auf mehr machen:

 

Spinat-Maki

Unser Sushi macht Grün: Die selbst gemachten Spinat-Makis sorgen für Abwechslung beim nächsten Sushi-Essen und werden garantiert jede Menge Fans finden. Wer rollt eine Runde mit?

 

Sonntagsburger

Ein klassischer Sonntagsbraten ist Euch auf Dauer zu langweilig? Dann verwandelt die typischen Zutaten doch einfach mal in einen Burger! Klingt etwas verrückt, überzeugt geschmacklich aber auf jeden Fall!

 

Blätterteigschnitten mit Pflaumensahne

Klein aber fein – und dazu noch extra fix zubereitet. Was hält Euch noch davon ab, unsere süßen Blätterteigschnitten mit Pflaumensahne beim nächsten Kaffeeklatsch anzubieten?

 

Kürbis mit Ziegenkäse

Oder wollt Ihr Eure Gäste lieber mit herzhaftem Fingerfood verwöhnen? Dann empfehlen wir Euch unseren Kürbis mit Ziegenkäse. Das ist herbstlicher Hochgenuss!

 

Hähnchenkeulen mit Sesammöhren

Wenn es doch etwas mehr auf dem Teller sein soll, könnt Ihr den Backofen schon mal für diese Hähnchenkeilen aus dem Ofen vorheizen. Praktisch: Sie schmecken auch kalt noch richtig gut.

 

Cheesecake-Whoopies

Kennt Ihr schon Whoopies? Nein? Dann ist es aber höchste Zeit, mit den Doppeldeckern Bekanntschaft zu schließen. Heute versteckt sich zwischen den beiden Keksen ein Mini-Cheesecake.

 

Erbsenschaumsuppe mit Mandeln

Ihr habt mal wieder Lust auf eine richtig feine Suppe? Unsere Erbsenschaumsuppe landet blitzschnell in der Suppenschüssel, verwöhnt mit einem wunderbaren Aroma und ist dabei auch noch ganz vegan.

 

Honig-Mandel-Marshmallows

Marshmallows können so viel mehr, als nur eine schnöde und zuckrige Süßigkeit zu sein. In diesem Rezept begeistern sie uns mit einer feinen, knusprigen Hülle aus Honig und Mandeln.

 

Apple-Crumble-Muffins

Für den krönenden Abschluss unsrer Rezeptvorschläge sorgen unsere Apple-Crumble-Muffins. Klassischer Apple-Crumple und Apfelkuchen dürften ganz schön neidisch auf diese Kombination im Mini-Format sein. Warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen?

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login