Unsere neuen Rezepte sind da

Ob "Expresskochen Low Carb", "Grüne Smoothies", "Couscous, Quinoa & Co" oder "Reisehunger": Unser Rezept-Nachwuchs kann sich schmecken lassen ...

Unsere neuen Rezepte sind da
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, es ist mal wieder soweit: Wir haben Nachwuchs in unserer Rezeptdatenbank bekommen und Ihr dürft Euch auf viele neue GU-Rezepte freuen. Und auch dieses Mal ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei: Inspiration für die Heimbar gibt’s aus "Cocktails". Wer auf seine Linie achtet, wird ganz besonders von den Rezepten aus "Expresskochen Low Carb" begeistert sein. Mit unseren Neuen aus "Grüne Smoothies" laufen die Mixer wieder auf Hochtouren und mit Nickys "Reishunger" könnt Ihr Euch schon einmal an die Urlaubsplanung setzen.

 

Wie immer, werden wir Euch die Rezept-Neuankömmlinge in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen, wollen Euch an dieser Stelle aber nicht ganz leer ausgehen lassen und schon Appetit auf mehr machen:

 

Möhrengelee mit Aprikosen

Wie wäre es mit Nachwuchs im Marmeladenregal? Unser Möhrengelee kann Euch mit der Kombination aus Möhren, Aprikosen, Vanille und Pistazie bestimmt überzeugen!

 

Geröstetes Dinkelmüsli

Und wir haben noch eine Idee fürs Frühstück im Gepäck: selbst gemachtes Dinkelmüsli. Volle Knusperpower voraus!

 

Love & More

Hier liegt Liebe in der Luft! In unserem grünen Smoothie verstecken sich jede Menge Litschis, die in China als „Liebesfrucht“ bezeichnet werden. Wer möchte einen Schluck?

 

Spinat-Fussili mit Paprikasauce

Wir können den ersten frischen Blattspinat des Jahres kaum mehr erwarten, um diese neue Pastarezept auszuprobieren. Wer es nicht mehr so lange aushält, kann es aber auch gut mit TK-Spinat zubereiten.

 

Geschmortes Lamm

Dieses Rezept für zart duftendes Lamm hatte Nicky Stich nach einem Griechenlandurlaub im Gepäck. Wann verströmt es zum ersten Mal bei Euch zu Hause das verführerische Aroma?

 

Möhrenhirsotto mit Manchego

Der Risottoreis lässt in diesem Rezept mal Hirse den Vorrang und sie legt gemeinsam mit Möhren einen preisverdächtigen Auftritt hin.

 

Steinpilzsteaks mit Rote-Bete-Salat

Erst letzte Woche haben wir von selbst gemachten Salzmischungen gesprochen, heute kommt gleich noch eine neue Idee hinzu: Meersalz mit getrockneten Steinpilzen, das Steaks ein unwiderstehliches Aroma verleiht.

 

Eierlikör-Mini-Gugel

Diese kleinen Kuchen haben das Potential, ganz große Stars auf der Kuchentafel zu werden. Unsere heutige Backempfehlung für das Osterfest!

 

Moscow Mule

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie man den trendigen Cocktail selber zubereitet? Voilà, hier kommt das Rezept für Moscow Mule.


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login