Valentinstag-Rezeptwettbewerb: Das sind unsere Gewinner!

Die Liebe lag bei uns in den letzten Wochen definitiv in der Luft. All die Herzen, all die tollen Valentinstag-Rezepte, all diese Köstlichkeiten. Wer gewonnen hat, erfahrt hier …

Himbeer-Eistorte "Zwei Herzen gehören zusammen" mit Vanille und Tonkabohne
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, ihr seid toll! Wir freuen uns riesig über all die tollen romantischen Rezepte für Zwei, die bei unserem großen Valentinstag-Rezeptwettbewerb eingegangen sind. An dieser Stelle vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht und so unsere kleinen Küchengötter-Herzen zum Hüpfen gebracht haben.

Unsere Glücksfee hatte bei der Wahl der Gewinner-Rezepte dann auch alle Hände voll zu tun - wahrlich nicht einfach, aus den köstlichen Valentinstag-Rezepten fünf Sieger herauszupicken. In unserer aktuell vorherrschenden, etwas überschwänglichen Valentinstag-Stimmung, würden wir euch ja am liebsten alle gewinnen lassen. Aber dann wäre es ja kein Wettbewerb, alles auch nur halb so spannend und der Sieg nur halb so schön.

Deshalb kommen hier und jetzt - tatatataaaaa - die fünf Gewinner unseres diesjährigen Valentinstag-Rezeptwettbewerbs. Über ein tolles Buchpaket von GU dürfen sich die folgenden Küchengötter, die wir bereits alle schon per E-Mail benachrichtigt haben, freuen:
 


Wir gratulieren den fünf Siegern und wünschen euch viel Freude mit eurem Gewinn. Und an alle andere: Nicht traurig sein! Der nächste Rezeptwettbewerb kommt ganz bestimmt ...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login