Valentinstagsaktion: GU lässt Herzen höherschlagen

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Darum hat sich GU eine ganze besondere Aktion für den Valentinstag einfallen lassen …

Valentinstagsaktion: GU lässt Herzen höherschlagen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Pünktlich zum Valentinstag ist die neue Rezepte-App von GU im App Store erhältlich. Mit ihr wird es besonders verführerisch und raffiniert: Schokolade & Pralinen ist das Motto der 50 Rezepte, bei denen so manch eine Leckerei für den Tag der Liebenden dabei sein dürfte. Verführt Euren Valentinstagsschatz doch mal mit einem warmen Schokoladenkuchen, edlen, selbst gemachten Nougatpralinen oder einer aphrodisierenden Aztekenschokolade mit Chili und Vanille.

 

Zu viel des Süßen? Kein Problem: Die Rezepte-Apps von GU haben noch einige Themen mehr zu bieten. Und die gibt es alle bis zum 14. Februar 2012 zum Aktionspreis von je 0,79 Euro im App Store!

 

Also am besten gleich bei der Preisaktion zuschlagen und das perfekte Valentinstagsmenü aus den kulinarischen Rezepte-Apps zusammenstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Kochen und Verführen.

 

Hier geht's zur App Schokolade & Pralinen im App Store

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login