VEGETARISCH VOM FEINSTEN - unser buntester Kochkurs

Zuckererbsengrün, Spargelspitzenviolett und das Orange von jungen Möhren - der Mai ist die beste Zeit, um in aller Frische vegetarisch zu kochen. Am 21.5.15 ist's soweit!

VEGETARISCH VOM FEINSTEN - unser buntester Kochkurs
0
Kommentare
Sebastian Dickhaut

Alles bunt macht der Mai - auch in der Küche. Denn da blühen nicht nur die Blumen und der Himmel blitzt blau dazu, auch im Gemüseladen leuchtet es in allen Farben wie schon seit Monaten nicht mehr: Zuckererbsengrün und Kirschtomatenrot mischen sich mit neuem Kartoffelgelb und Spargelspitzenviolett, dazwischen strahlen Möhren in Orange und Radieschen in Pink. Vollendet wird dies mit Früchten in allen Beerentönen, umrahmt von Creme in feinsten Abstufungen. Gibt es eine bessere Zeit sein, um Vegetarisch aus dem Vollen und in aller Frische zu kochen? Kaum, weswegen unser buntester Kochkurs VEGATARISCH VOM FEINSTEN am 21. Mai im Kalender steht.

 

Die Hoffnung ist stark, dass wir unseren Aperitif um 18 Uhr schon auf der Gehsteigterrasse vor unserem Küchengötterstudio HUKODI nehmen können. Und dann geht es hinein an Herd und Tisch mit Basic-Cooking-Erfinder Sebastian Dickhaut und Küchengöttin Bettina Müller. Die feinsten Gemüse und schönsten Früchte der Saison erwarten Euch dort, damit wir gemeinsam das Beste aus ihnen machen: ein vegetarisches Menü, das alles zum Leuchten bringt. Wir erfahren, dass auch vertraute Gewächsen viel Ungewöhnliches zu bieten haben, lernen neue Gemüsegenüsse kennen und erfahren, wie die grüne Küche noch mehr Kick und reichlich Substanz bekommt. Dazu jede Menge Tricks und Tipps zum richtigen Umgang mit dem Grün, begleitet von feinen Weinen und guten Säften. Und zum Schluss nimmt jeder noch ein Vegetarian Basics mit nach Hause, von Sebastian signiert.

 

Zum Anschmecken der Bericht von unserem Frühlingskurs im letzten Jahr

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem VEGGIE-KOCHKURS

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login