VEGETARISCH VOM FEINSTEN - unser Frühlingsommerkochkurs

Wenn die Gemüseküche in die Vollen geht, laden wir zu unserem Veggie-Kochkurs ein. Mit dem Feinsten und Frischesten, das unser Lieblingshändler zu bieten hat. Am 21.05.15

VEGETARISCH VOM FEINSTEN - unser Frühlingsommerkochkurs
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Frühling wird's, und alle kommen sie heraus: Die jungen Gemüse aus der Erde, die Gemüsehändler auf die Gehsteige und die Genießer an die Terrassentische. Die beste Zeit, um zu unserem buntesten Küchengötterkurs einzuladen: "Vegetarisch vom Feinsten" in unserem Kochstudio HUKODI am 21. Mai 2015. Also dann, wenn der Frühling in die Vollen geht und der Sommer auch schon ein bisschen mit am Start ist, um das Leben schöner und besser zu machen.

 

Daher stehen die Chancen gut, dass wir uns nach Feierabend auf der Gehsteigterrasse zum Aperitif treffen können, bevor es in die Küche geht. Dort erwarten uns die besten Stücke vom Münchner Lieblingsgemüsehändler - und Basic-Cooking-Erfinder Sebastian Dickhaut mit Küchengöttin Bettina Müller. Zusammen kochen wir ein vegetarisches Menü vom Feinsten, bei dem es eine Menge zu erleben und genießen gibt.

 

"Wie koch ich die schnellste Karottensuppe der Welt?", "Kann ich Spargel auch backen?", "Wann wird Tofu richtig fein?". Das sind ein paar der Fragen, die wir dabei beantworten. Dazu gibt's jede Menge Tipps und Tricks, die Gemüse den richtigen Kick geben. Begleitet von feinen Weinen und Säften, bestem Bier und gutem Kaffee. Und nach dem süßen Ende (ein Klassiker!) kriegt jeder noch ein signiertes Vegetarian Basics - damit's auch Zuhause klappt mit dem feinen Gemüse. Alsdann, raus mit Euch und meldet Euch an.

 

Hier ein Vorgeschmack von unserem letzten Veggie-Kochkurs

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu VEGETARISCH VOM FEINSTEN

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login