VEGGIE VOM FEINSTEN - unser Kochkurs für mehr Essensfreude

Geht mit uns auf eine bunte Reise, die belebt und beglückt. Genießt feine Gemüse in besonderen Zubereitungen und was sonst vegetarisches Kochen besonders macht.

VEGGIE VOM FEINSTEN - unser Kochkurs für mehr Essensfreude
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es ist grün, gelb, rot, orange, lila oder weiß, es kommt als Knolle, Wurzel, Stengel, Blatt, Blüte oder Frucht daher, es lässt sich kochen, dämpfen, dünsten, schmoren, braten, wokken, frittieren oder marinieren. Gutes Gemüse macht die Welt des Kochens erst richtig bunt und abwechslungsreich. Und es bringt einen auf jede Menge Ideen. Die besten haben wir gesammelt für unsere Februar-Ausgabe von “VEGGIE VOM FEINSTEN” - am 18.2. geht’s da mit Farbe und Frische langsam Richtung Frühling.


Wir begrüßen Euch im Küchengötterkochstudio mit einem vitalen Begrüßungsschluck, dann geht es mit Veggie-Basics-Autor Sebastian und Küchengöttin Annika an Brett und Herd. Dort geben wir uns ganz der Freude an der vegetarischen Küche hin mit leichten und aromatischen Rezepten, die beleben und beglücken - bis hin zum süßen Abschluss!


Dazu servieren wir feine Weine und Säfte, bestes Bier aus der Region und guten Kaffee - der aber nicht aus Gemüse gekocht wird, auch wenn das oben so aussieht. Und am Ende gibt es für jeden ein signiertes Vegetarian Basics - damit es auch zu Hause klappt mit der neuen Essensfreude.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem VEGGIE-Kurs im Februar

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  


 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login