Verliebt in einen Muffin ...

Lust auf Süßes? Wie wäre es dann mal wieder mit einem Muffin?

Verliebt in einen Muffin ...
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Der Plätzchen-Back-Marathon legt jetzt ja gerade erst einmal eine ziemlich lange Pause ein. Aber unserem Backofen müssen wir in der Zwischenzeit natürlich trotzdem etwas zu tun geben. Und das soll nicht weniger süß sein, als unsere geliebten Plätzchen. Wie wäre es also, wenn wir jetzt mal wieder mit dem Muffinbacken loslegen? Die süßen Minikuchen schmecken nämlich zu jeder Jahreszeit. Schließlich lassen sie sich zutatentechnisch vielfältig variieren. Es wird also allerhöchste Zeit, dass wir gemeinsam auf die Suche nach dem Muffin gehen, der unser Herz erobert. Und genau dafür haben wir unser Muffin-Special gerade für Euch auf Vordermann gebracht. Hier findet Ihr Muffin-Rezepte, die Eure Herzen garantiert höher schlagen lassen.

 

Die Küchengötter-Redaktion kann sich gerade gar nicht entscheiden, welche Muffins als nächstes verspeist werden sollen. Verliebt haben wir uns nämlich nicht nur in ein Muffin-Rezept. Drei süße Schwachmacher wollen wir Euch jetzt und hier schon einmal vorstellen. 

 

  • Bratapfel-Muffins: Das nennen wir doch mal ein ausgewöhnliches Rezept! Statt einfach Papierförmchen zu verwenden, wird der Muffinteig in einen ausgehöhlten Apfel gefüllt. Bei dem Rezept heißt das Motto also: Zwei in Einem!
  • Erdnuss-Muffins: Wer von Euch ist denn ein echter Erdnuss-Fan? In diesen Muffins werden Erdnusskerne und Erdnusscreme verpackt. Also die volle Dosis Erdnüsse. Na, wenn das mal nicht lecker wird!
  • Espresso-Schoko-Muffinchen: Als kleiner Seelentröster für schlechte Winter-Laune könnte jetzt dieser Muffin zum Einsatz kommen. Dann gibt es nämlich schokoladigen Genuss und Coffein-Kick auf einen Schlag.

 

PS: Wer es gerade nicht so gerne süß, sondern lieber herzhaft mag, findet in unserm Special auch viele Rezepte für pikante Muffins. Schaut doch mal vorbei!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login