Verrückt nach Spargel

Gebraten, gekocht, in Folie gebacken, frittiert oder sogar roh - Die Saison für weiße wie grüne Stangen beginnt und mit ihr kommen viele neue raffinierte Spargelrezepte.

Verrückt nach Spargel
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mit Beginn der heimischen Saison heißt es "Ran an den Spargel!", denn am 24. Juni ist schon wieder Schluss mit den feinen Stangen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit Knusper-Spargel mit Wasabi-Dip oder grünem Spargel mit Mango? Wer sich ein paar neue Anregungen holen will, schaut sich am besten mal in unserer Rezeptgalerie mit den besten Spargelrezept um. 

 

Die Basics - richtig schälen, binden, zubereiten

 

Für alle Spargel-Neulinge erklärt Küchenprofi Bodo im Video, wie man Spargel richtig schält, bindet sowie zubereitet und zeigt bei der Gelegenheit auch gleich, wie man eine klassische Béchamelsauce ganz einfach selber macht. zum Video "Spargel richtig zubereiten"...

 

Wer noch mehr erfahren möchte über Spargelsorten und die Unterschiede, auf der Suche ist nach passenden Beilagen oder dem passenden Wein, der erfährt mehr in unserem Spargelspecial.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login