Vitamine am Morgen ...

... vertreiben nicht nur Kummer und Sorgen, sie schmecken auch unglaublich gut! Dürfen wir Euch also einladen auf einen kleinen Heidelbeer-Nektarinen-Salat?

Vitamine am Morgen ...
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ganz schnell zubereitet und super-lecker! Diese kleine Obstschale mit Nektarinen und Heidelbeeren wird Euch ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Allein schon dieser Anblick! Dunkelblau, Orange-Rot und dann noch ein bisschen Grün – das übrigens von den locker darauf verteilten Zitronenmelisseblättchen herrührt.

 

Als Dressing für den Heidelbeer-Nektarinen-Salat mischen wir einfach den Saft einer Limette mit ein wenig Honig, et voilà – fertig! Ein sommerlicher Obstsalat für einen sommerlichen Start in den Tag, oder auch als gesunder Snack zwischendurch.

 

Wir wünschen Guten Appetit – smile on!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login