Homepage Magazin Rezept Blog Vitamine am Morgen ...

Vitamine am Morgen ...

... vertreiben nicht nur Kummer und Sorgen, sie schmecken auch unglaublich gut! Dürfen wir Euch also einladen auf einen kleinen Heidelbeer-Nektarinen-Salat?

Vitamine am Morgen ...

Ganz schnell zubereitet und super-lecker! Diese kleine Obstschale mit Nektarinen und Heidelbeeren wird Euch ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Allein schon dieser Anblick! Dunkelblau, Orange-Rot und dann noch ein bisschen Grün – das übrigens von den locker darauf verteilten Zitronenmelisseblättchen herrührt.

 

Als Dressing für den Heidelbeer-Nektarinen-Salat mischen wir einfach den Saft einer Limette mit ein wenig Honig, et voilà – fertig! Ein sommerlicher Obstsalat für einen sommerlichen Start in den Tag, oder auch als gesunder Snack zwischendurch.

 

Wir wünschen Guten Appetit – smile on!

Anzeige
Anzeige
Login