VIVE LA PROVENCE! Unser Sommerkochkurs à la FRENCH BASICS

Voulez vous cuisinier avec moi? Dann auf zu unserem südfranzösischen Kochkurs rund um "Le Grand Aioli", bei dem wir die Sonne in die Küche holen. Alors on dance am 16.7.

VIVE LA PROVENCE! Unser Sommerkochkurs à la FRENCH BASICS
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mein lieber Sommer, wie schaut's denn aus mit uns? Treffen wir uns dieses Jahr wieder bei den Küchengöttern? Mit Aioli und Rosé, mit feinem Fisch und duftendem Gemüse, mit einem Dutzend Hände voller frischer Aromen und ganz viel Sommerlaune? Am 16. Juli 2015 wär's wieder soweit - da erwarten wir Dich, lieber Sommer, und Euch, liebe Küchengöttinnen und -götter, zu unserem französischen Sommerkochkurs: VIVE LA PROVENCE! in unserem Kochstudio HUKODI.

 

Naturellement starten wir auf unserer Gehsteigterrasse mit einem feinen Hausaperitif, bevor es ran geht an den Herd und die Töpfe. "Le Grand Aioli" ist unser Ziel, die große Sommertafel rund um die berühmte Mayonnaise mit viel Knoblauch und bestem Olivenöl darin - handgerührt mit FRENCH-BASICS-Erfinder und Frankreichfreund Sebastian sowie Küchengöttin und Knoblauchfreundin Bettina. Dazu kochen wir die klassischen Gemüse und Meeresfrüchte der Saison, vorweg gibt es köstliche Entrées, danach das süße Leben à la patisserie. Plus jede Menge Tipps und Tricks aus dem französischen Küchenschatz plus feinen Weinen und Säften. Und am Ende kriegt jeder ein signiertes FRENCH BASIC, damit es auch zu Hause klappt mit dem Savoir Vivre.

 

Voulez vous cuisinier avec moi? Alors on dance, dann macht rasch Eure Reservierung fürs Kochen wie Gott in Frankreich, und der Sommer wird kommen.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem sommerlichen FRENCH BASIC Kurs

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum

 

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login