Welche Bohne kommt mir in die Tasse?

Nichts geht über eine gute Tasse Kaffee. Doch wo bekomme ich den her und wie bereite ich ihn richtig zu? Wissenswertes über die edle Bohne und Zubereitungstipps im Video.

Welche Bohne kommt mir in die Tasse?
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Kleine Fincas und Farmen auf der ganzen Welt produzieren echte Schätze und Gourmet-Kaffees. Doch während jeder Weintrinker auf dem Etikett seiner Flasche ablesen kann, woher sein Tropfen stammt, ist das bei Kaffee unmöglich. Die Kaffeeschwestern Carolin und Annika von Green Cup Coffee wollen das ändern!

 

Hier geht's zu unserem Green Cup Coffee-Special mit tollem Gewinnspiel...

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login