Welcher Süße-Typ bist Du?

Ich bin Lady Chocolate. Und was bist Du? Die Fastenzeit ist vorbei, Süßes ist wieder erlaubt und wir verraten Euch zum Auftakt der süßen Saison Euren Süße-Typ!

Welcher Süße-Typ bist Du?
12
Kommentare
Maike Damm

Kaum ist die Fastenzeit vorbei, duftet es nach frisch gebackenen Osterlämmchen und überall lauern Schokohasen, Nougat-Eier und süße Marmeladen. Wer kann da schon widerstehen? Doch ist süß nicht gleich süß: Liebt Ihr Kaiserschmarrn oder wählt Ihr doch eher den Käseteller, wenn's hart auf hart kommt? Sind Banana Pancake Euer Favorit auf dem Frühstückstisch oder darf es doch lieber das Neueste aus der Cornflakes-Ecke sein? Sachertorte oder Kartoffelpuffer? Marzipancroissant oder Chips?

 

In unserem Süße-Typen-Test findet Ihr heraus, welcher Süße-Typ Ihr seid! Hier geht's zum Süße-Typen-Test...

 

Warum ich eine Lady Chocolate bin?

 

Weil mein Lieblingsfrühstück Brötchen mit Schokolade ist.

Weil Blueberry-Muffins zum Sonntagskaffee mit Freunden und Familie nicht fehlen darf.

Weil mich Kaiserschmarrn zum Dessert glücklich macht.

Weil mein Seelentröster 60 % Milchschokolade ist.

 

Viel Spaß beim Test, wir sind gespannt auf Eure Süße-Typen!

 

Anzeige
Anzeige
tolutolo
Lady Chocolate mit einer Tendenz zu Fürst Pückler...

... Lady Chocolate hat mich eher überrascht. Nicht wegen der Tendenz zu Süßem, sondern weil es dort heißt, daß es dann auch wieder gut ist, wenn der Süßhunger gestillt ist... :-))) Aber Fürst Pückler erwischt mich so richtig. Obwohl: Mein wirkliches Lieblingsfrühstück, Lieblingskuchen und Lieblingsdessert waren ja nicht im Test mit drin... 

senftöpfchen
Ich bin kein Süß-Typ, der Test ist süß.

Mir gefällt der Test ist nett gemacht. Danke, für das schöne Rezept am Ende, etwas für den Käseteller-Typ.

mali
DER Test für mich

Das ist doch mal ein richtig guter Test für einen Süßschnabel wie mich- ich bin ein Herr Palatschinken- und ein bißchen Fürst Pückler...

Aber morgen bin ich erstmal ein Schokohasenvernascher- nach langer, langer schokifreier Fastenzeit.

Liebe Grüße, mali

Hildchen84
Lady Chochlat

Ich bin Lady Chochlat und das paßt zu mir wie dei Faust aufs Auge!

Ich liebe fast alles was süß ist und Schokolade ist!

Lg Hildchen84

karlchen
Ich bin leider kein Süßtyp - oder doch?

Bei dem Test ist herausgekommen, daß ich leider gar kein Süßtyp bin. Das wußte ich gar nicht. Ich mag Süßes sehr wohl, aber ich esse es normalerwiese nicht regelmäßig zum Frühstück oder als Seelentröster. Wenn ich ein tolles Rezept sehe, dann muß ich es nachbacken. Falls es dann noch göttlich schmeckt, dann kann ich das voll genießen und bin begeistert. So gesehen bin ich eigentlich schon ein Süß-Typ, aber scheinbar einer, der nicht in das Raster dieses Test paßt. ;-)

Mariannchen
Mein Ergebnis

...ist Fürst Pückler und ein wenig Lady Chocolate (vor allem jetzt zur Osterzeit).

auchwas
Fürst Pückler und ein wenig Lady Chocolate!

Na ja , Fürst Pückler trifft es schon etwas und eine Lady Chocolate bin ich nicht gerade. Aber was süßes  immer gerne!

Ebenso Fürst Pückler

mit etwas Lady Chocolate.... stimmt größtenteils. Manchmal mag ich aber wochenlang keine Schokolade und dann könnte ich mich in Schoki (mit Rum-Rosinen) baden.

Aphrodite
Im tiefsten Ruhrgebiet ist ein süßer Typ...

.. ein Mann. Ich weiß aber, dass es hier um etwas ganz anderes geht und bin schon sehr gespannt.... Noch kann ich also nicht mitreden bei den Fürst Pücklern und Lady Cakes.

Aphrodite
Ich bin genau wie Mali...

.. und das tröstet mich dann doch. Ein Palatschinken mit ein bisschen Fürst Pückler! Am liebsten jeden Tag und meistens mit Essbremse. Dann habe ich wie Karlchen aber auch nichts an einem Apfel auszusetzen. Wie is(s)t denn nun 100% Fürst Pückler?

sissilein
Lady Chocolate ...

... und ein bisschen Herr Palatschinker. Das stimmt wohl!

Interessanter Test

Der ist hier schon letztes Jahr im April reingestellt worden, aber ich habe ihn jetzt erst zufällig gefunden und als Ergebins "Lady Chocolate" und ein bisschen "Minnie Muffins" erhalten... Nette Idee so ein Süße-Test!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login