Wir backen uns den Osterhasen selbst

Für alle, die ganz sicher gehen wollen, dass der Osterhase zu Ostern anwesend ist, haben wir einen guten Tipp: Backt ihn Euch einfach selbst!

Wir backen uns den Osterhasen selbst
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

 

Und, liebe Küchengötter, seid Ihr schon in den letzten Zügen der Osterplanung? Die Eier sind vermutlich schon gefärbt, die Osternester vorbereitet und die Lieblingsrezepte für die Ostertafel griffbereit gelegt. Doch habt ihr auch schon für süße Osternaschereien gesorgt?

Denn was wäre denn die Ostertafel ohne Selbstgebackenes? Nur halb so lecker, sagen wir. Ob der selbst gebackene Osterhase, zuckersüße Osterlämmer oder vielleicht saftige Schmetterlingsküchlein – in unserem Osterspecial haben wir die besten Backrezepte zu Ostern für Euch versteckt. Das Beste daran: Selbst wenn der Osterhase persönlich nicht aus einem seiner Verstecke hervorschauen möchte, ist er trotzdem Gast beim Osterschmaus.

 

Viel Spaß beim Nachbacken und Naschen wünschen die Küchengötter

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login