Wir grillen uns durch den Sommer

Pack schon mal die Kohle aus, Liebling! Wir wollen heute wieder grillen. Und morgen auch. All die leckeren Grillrezepte wollen schließlich ausprobiert werden.

Wir grillen uns durch den Sommer
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Rost frei & los geht’s! Allen aufmerksamen Küchengöttern, die genauso hungrig sind wie wir, wird es sicher schon aufgefallen sein: Wir haben die Grill-Saison bereits Ende April eröffnet und essen und brutzeln uns jetzt immer weiter genussvoll durch den Sommer.

 

Wer noch Nachschub braucht in Sachen leckere Grillrezepte, der ist bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir haben mit leeren Mägen und leuchtenden Augen noch etwas gestöbert und gesucht und sind tatsächlich fündig geworden. Wir hoffen, unser Grill-Menü findet Euer Gefallen und Ihr grillt fleißig mit uns mit?

 

Für alle Fleisch-Fans haben wir gleich mehrere Grillrezepte parat, denn wie wir alle wissen, zählt hier neben der Qualität auch die bunte Vielfalt auf dem Grill. Deshalb lassen wir die Bunten Grillspieße mit Tsatsiki nicht ganz einsam auf dem Grillrost liegen.

 

Köstliche Gesellschaft leisten ihnen das Beerlover’s Steak – natürlich stilecht mariniert mit echtem Bier – und das T-Bone-Steak vom Grill. Zwei echte Klassiker für den Grill, denen man kulinarisch so leicht nichts vormachen kann.

 

Sollte Euch der Appetit eher nach Fisch stehen, dann müsst Ihr natürlich auch nicht hungrig bleiben. Das Rezept für Steinbeißer mit Grilltomate ist so simpel und dabei so unendlich gut, das ihm ein Platz in unserer “Endless Summer Speisekarte“ sicher ist.

 

Für alle Vegetarier haben wir uns natürlich auch ein paar fleischlose Alternativen ausgedacht. Unserer Erfahrung nach, sind meist auch die Nicht-Veggies vollkommen begeistert. Selbstverständlich eignen sich der Grillkäse vom Spieß mit ganz viel Gemüse und Kräutern und auch das Grillgemüse mit Minzöl ebenso als Beilage. Oder Ihr genießt sie “pur“ – mit Fladenbrot und Dips. Grill-Genuss vom Feinsten wird Euch mit diesen Grillrezepten in jedem Falle sicher sein.

 

Wer etwas Angst hat, ob er seine Gäste oder seine Familie auch wirklich satt bekommt, dem empfehlen wir, ganz einfach noch ein paar andere leckere “Goodies“ auf dem Tisch zu platzieren. Da wären beispielsweise die Berliner Curry-Falafel, die bestens zu Gegrilltem und Salat passen. Außerdem das Bärlauch-Fächerbrot, ohne das bei uns keine Grill-Session mehr steigt. Jetzt nach der Bärlauch-Saison, kann man auch einfach Rucola oder Petersilie verwenden.

 

Und was fehlt uns jetzt noch, um glücklich zu sein? Richtig. Neben all den Grillrezepten, möchten wir ja auch nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben und bereiten deshalb eine große Karaffe mit Erdbeer-Bowle vor. Sooooo lecker und im Sommer ein absolutes “Must-drink!“

 

Wer hat jetzt Lust und grillt mit uns?

 

In unserem Grill-Special gibt’s noch mehr Inspiration und jede Menge tolle Grillrezepte.

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login