Wir sagen "JA" ...

... zur schönsten Hochzeitstorte weit und breit. Ob mit Rosen, "Ganz in Weiß", oder doch lieber im Erdbeer-Kleid: Unsere Hochzeitstorten lassen Herzen höher schlagen.

Wir sagen "JA" ...
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für den schönsten Tag im Leben, wünschen wir uns alle natürlich auch die schönste Torte überhaupt. Die Hochzeitstorte symbolisiert in Zucker, Guss und Farbe die Liebe des Brautpaares und ist weit mehr als nur eine süße Überraschung für die Gäste.

 

Hochzeitstorten sind Prestige-Objekte, Statussymbole in Rosarot oder Blassgrün. Kurz gesagt DAS BestInvest des ganzen Tages. Ok, fast. Alle, die schon geheiratet haben, wissen ganz genau, wovon wir sprechen. Die Hochzeitstorten-Frage ist nicht nur ein Küchengötter-Problem.

 

Falls Euch der so genannte schönste Tag im Leben ganz unmittelbar bevorsteht, oder Euer besten Freundin, dem Bruder, der Mama oder auch dem Nachbar, dann seid beruhigt und lehnt Euch ganz entspannt zurück: Wir stellen Euch hier und heute unsere schönsten Hochzeitstorten-Rezepte vor. Damit der Hochzeitstag zuckersüß und wunderschön sein wird, auf eine Ehe voll Glück, Liebe und Zärtlichkeit. Merkt Ihr es schon: "Love is in the air ..."

 

Der Klassiker in Weiß und immer wieder ganz weit vorne auf der Liste des Hochzeits-Favourites ist die “Ganz in Weiß“-Motivtorte. Ein paar Rosen, ein bisschen Liebe, und alles wird gut.

 

Erdbeer-Fans der ersten Stunde, werden sich über die herrliche Erdbeer-Ombré-Torte freuen, die in strahlendem Rosa und Rot weithin vom glücklichen Ereignis kündet. Hach, da sind wir doch glatt ein bisschen romantisch geworden. So schnell geht das, wenn die Hochzeitstorte passt!

 

Das Rezept für Teerosen-Torte ist ein absoluter Hingucker auf jedem Hochzeitsbüffet und sagt ganz ohne Worte so viel mehr. Wir können uns gar nicht satt sehen, an dieser Torte der Extraklasse. Wetten, dass es allen anderen Hochzeitsgästen – und dem Brautpaar sowieso – genauso geht?

 

Fast zu schön, um aufgegessen zu werden, ist die Weiße Schokoladentorte. Ganz zart mit kandierten Rosenblüten belegt, das perfekte Hochzeitstorten-Rezept für alle, die Schokolade lieben und dabei vor allem auf Genuss setzen. Wir lieben dieses Prachtstück ganz besonders – und reinbeißen werden wir auf jeden Fall ganz ohne Reue.

 

Wir wünschen allen “Bald-Frischvermählten“, Hochzeitsgästen und Verliebten eine wunderbare Zeit und verweisen Euch alle gern auf unser großes Hochzeits-Special, wo Ihr unter anderem noch viele weitere Hochzeitstorten-Rezepte findet.

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login