Wir sehen nur noch Herzen - HAPPY VALENTINE!

Heute ist Valentinstag! Zum Tag der Liebe verwöhnen wir euch und unsere Liebsten besonders gern und lassen es viele süße Herzen “regnen” … Entdeckt jetzt unsere Rezepte für Verliebte.

CAKE-POP-HERZEN
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, LOVE is in the air … heute ist Valentinstag, der Tag der Liebe, der frisch Verliebten und schon lange Liebenden. Valentinstag ist auch ein Tag der Freundschaft und die beste Gelegenheit, lieben Menschen mit einem Blumenstrauß, einer selbst gebackenen Aufmerksamkeit oder ein paar lieben Worten, ganz einfach einmal wieder eine Freude zu bereiten.

Für alle, die dieses Jahr mit ihren Valentinstag-Geschenk-Vorbereitungen ein klein wenig spät dran sind, haben wir hier noch ein paar spontane Rezept-Ideen, die ihren Valentinstag zum vielleicht süßesten Tag des Jahres machen! In jedem Fall wahrscheinlich zum Tag mit den allermeisten Herzen … Zaubert eurem Lieblingsmenschen doch heute ein großes Lächeln ins Gesicht - das ist so viel mehr wert als große Worte und dicke Klunker.

Besonders Rot und besonders süß sind unsere Cake Pop-Herzen, die am Valentinstag charmant, mit Glitzer und ohne Worte die Liebesbotschaft an unser Sweetheart überbringen. Ob ihr euren Liebsten mit den rosaroten Herzen zum Nachmittagskaffee überraschen wollt, oder ob ihr die kleinen Highlights lieber als Überraschungsdessert nach dem Valentinstag-Menü servieren wollt, bleibt natürlich euch selbst überlassen …

Auch mit den rosaroten Baiser-Herzen trefft ihr sicherlich den richtigen Ton. Wollt ihr eventuell jemandem eure ganz frische, gerade zart erblühte Liebe gestehen? Versucht es doch mit diesen feinen, kleinen Baiser-Herzen und traut euch! Heute am Valentinstag ist genau die Gelegenheit gekommen, auf die ihr vielleicht schon so lange gewartet habt. Wir und Amor drücken euch die Daumen.

Wenn euer Schatz gerne mal ein bisschen knabbert und knuspert, dann sind frisch gebackene Knusper-Herzen genau die richtige Wahl für das Valentinstag-Geschenk. Die fruchtige Füllung besteht aus Hagebuttenkonfitüre, obenauf liegt eine zarte Schicht Puderzucker. Alles in allem eine herzig-hübsche Überraschung für alle Schleckermäuler. Entführt euren Liebling doch zu einem romantischen Spaziergang in den Park - und verwöhnt ihn dann bei einer Pause mit heimlich mitgebrachten Knusper-Herzen und warmem Tee.

Wenn es die ganz große Liebe ist, wollt ihr euren Schatz vielleicht mit selbst gebackenen Flammenden Herzen überraschen? Unser Gebäck-Rezept zeigt die Herzen in kleiner Version, mit weithin leuchtender Marmorierung in Rot. So lecker, wie diese kleinen Valentinstag-Highlights sind, werden sie garantiert nicht den Abend überstehen -  aber Hauptsache, eure Liebe tut dies. ;-) Verzeiht, dass war einer kleiner Liebes-Spaß am Rande …


Das perfekte Valentinstag-Geschenk für die beste Mama der Welt, die allerliebste beste Freundin oder die immer hilfsbereite Nachbarin, sind die Schnellen Zitronenherzen am Stiel , die hübsch verpackt ganz einfach ganz viel Liebe verbreiten können. Wir sind sicher, da fällt euch jemand ein - selbst wenn ihr euch nicht in einer festen Beziehung befinden solltet. 

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen, mit Liebe angefüllten Valentinstag - und nicht vergessen: Love is all you need …
 

Wenn ihr noch schnelle Inspiration und tolle Rezepte für euer Valentinstag-Menü benötigt, dann klickt euch jetzt durch unser großes Valentinstag-Special.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login