Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie

Falafel, Siruporangen, Ente in Walnuss-Sauce und jede Menge Hüftschwünge: Willkommen bei unserem Orient-Kochkurs. Ein Erfahrungsbericht ...

Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
0
Kommentare
Bettina Müller

Wir haben ja schon immer gesagt, das unsere Kochkurse einfach etwas ganz Besonders sind. Lustige, bunte Abende, an denen wildfremde Menschen auf einmal zu Freunden am Herd und Tisch werden. Doch unser Orient-Kochkurs am letzten Donnerstag hat dann alles bisher Dagewesene vielleicht doch noch einmal übertroffen. Oder wann haben unsere Teilnehmer das letzte Mal am Herd getanzt, lieber Sebastian?

 

Doch es wurde nicht nur gelacht und getanzt, wir haben gemeinsam auch wahre Köstlichkeiten gezaubert: aromatische Falafel mit einer Kräuter-Schafskäsecreme, die ihresgleichen sucht, Taboulé in einer Deluxe-Variante (mit gerösteten Pistazien, soooo gut!) zu Ente in raffinierter Walnuss-Granatapfel-Sauce und nicht zu vergessen, feiner Mandelpudding mit Orangen als krönender Abschluss.

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal kurz dem Pürierstab gedenken, der uns am Donnerstag leider zum letzten Mal seine Ehre erwiesen hat: Danke, Du warst ein treuer Freund.

 

Und, liebe Kochkursteilnehmer, ich freue mich jetzt schon darauf, Euch beim nächsten Mal wieder zu sehen. Denn eines ist jetzt schon klar: das machen wir mal wieder ...

 

Habt Ihr Lust bekommen, auch mal bei einem unserer Kochkurse in München dabei zu sein oder einen Kurs zu verschenken? Hier findet Ihr alle Infos und aktuellen Termine

Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
Zauber des Orients – unser Kochkurs mit Hüftschwunggarantie
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login