Zitrusfrisch durch den Winter

Mit diesen Rezepten werden Zitrone, Orange & Co. zu den Stars des Winters.

Zitrusfrisch durch den Winter
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Je länger es draußen grau, kalt und ungemütlich ist, umso größer wird die Sehnsucht nach frischem Obst. Doch Zeit für frische Beeren, Kirschen und & Co. ist leider noch lange nicht wieder. Und nun, Endstation Obst?

 

Mitnichten: Jetzt im Winter sollten wir uns mit Zitrusfrüchten die geballte Vitaminpower auf den Tisch holen. Dass Zitrone, Mandarine, Orange & Co. noch viel mehr können, als uns pur oder frisch ausgepresst zu begeistern, beweist unsere Zitrusfrüchte-Rezeptgalerie.

 

Freut Euch auf Salzzitronen, Hähnchengeschnetzeltes mit Orangensauce, Rübchen in Orangenrahm, raffinierten Zitronenkuchen und vieles mehr. Mit diesen Rezepten holt Ihr Euch den fruchtigen Sommer ganz leicht in den Winter.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login