Zuckerfrei Challenge - morgen startet Phase 2!

Schon 30 Tage zuckerfrei und immer noch glücklich?! Das fragen wir euch, hoffen es sehr und geben jetzt den Ring frei für Phase 2 - und zugleich den Endspurt unserer Challenge …

Zuckerfrei Challenge 2017 Endspurt
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, liebe tapfere Teilnehmer unserer Zuckerfrei-Challenge, erst einmal: Hut ab! Schon seit sage und schreibe 30 (!) Tagen ernähren wir und ihr uns zuckerfrei und ihr seid immer noch dabei?! 
 

Wir sind stolz auf euch und möchten euch zu diesem Etappenziel gratulieren. 30 Tage ohne Schokoriegel, Vanillepudding, Gummibärchen und Kuchen - das muss uns erst einmal jemand nachmachen! Sicherlich hattet ihr gute und schlechte Tage und vielleicht gab es sogar einmal den ein oder anderen Ausrutscher - aber egal! 
 

Hauptsache ist, dass ihr dran geblieben seid, euch nicht habt unterkriegen lassen. Dass ihr dem Heißhunger ganz einfach jeden Tag wieder aufs Neue die kalte Schulter gezeigt habt. Yeaahhh! 30 Tage zuckerfrei sind jetzt vorbei. Wir hoffen, unsere leckeren zuckerfreien Rezepte haben euch Inspiration und Genuss verschafft? 
 

Auch weiterhin könnt ihr euch in unserem großen Zuckerfrei Special rund um ein zuckerfreies Leben und eine Ernährung ohne weißen Zucker informieren. In unserem Zuckerfrei Blog-Tagebuch könnt ihr Küchengöttin Annika außerdem hautnah bei ihren 40 zuckerfreien Tage begleiten und selbst von euren Erfahrungen berichten. Ihr seht, wir sind bereit für den Endspurt! Ihr auch?
 

Wer die Zuckerfrei Challenge nach den zwei Phasen von Hannah Frey durchzieht, für den brechen ab morgen rosigere Zeiten an: In der 2. Phase der Challenge sind nun endlich wieder Kohlenhydrate wie Vollkorngetreide und stärkehaltige Gemüsesorten wie Süßkartoffeln und Mais erlaubt. Auch Trockenfrüchte waren bislang tabu und dürfen jetzt wieder im Speiseplan aufgenommen werden.
 

Für alle, die ohne eine Einteilung in Phasen durch die Challenge gehen, ändert sich zwar nichts, aber dennoch gilt auch hier: fertig für den Endspurt! Das Ende der Zuckerfrei Challenge naht und ihr schafft das! Stark bleiben, weitermachen, Chaka!
 

Wir sind stolz auf euch und bleiben bis Tag 40 (das ist der 9. April 2017) mit zuckerfreien Rezepten, Tipps, Tricks und guter Laune an eurer Seite!

 

Hier geht’s direkt zu unserer großen Zuckerfrei Challenge

Hier geht’s zu unseren zuckerfreien Rezepten

Zum Zuckerfrei Blog-Tagebuch 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login