Zuckerfrei: Die 40 Tage-Challenge - wer ist dabei?

No Sugar, More Fun! Nächsten Mittwoch, am 1. März 2017, starten wir unsere große Zuckerfrei-Challenge und laden euch jetzt ein, mitzumachen. Wer nimmt die Herausforderung an?

Zuckerfrei Challenge 2017
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, jetzt gilt es: Kommenden Mittwoch starten wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen von den Kitchen Girls und vital.de die große Zuckerfrei-Challenge 2017. Ganze 40 Tage lang wollen wir komplett auf Zucker verzichten, uns gesünder ernähren, bewusster mit Lebensmitteln, Zutatenlisten und vor allem uns selbst umgehen und gemeinsam diese - zugegeben nicht einfache - Challenge meistern!

Wir nehmen den Start der Fastenzeit am Aschermittwoch zum Anlass für unser Projekt “Zuckerfrei leben”, die Zuckerfrei-Challenge kann man aber natürlich immer starten. Eines ist aber sicher: Gemeinsam ist es leichter! 

Deshalb kommt hier unser Aufruf an euch alle: Macht mit, werdet ein Teil der Zuckerfrei-Challenge, lasst euch von unseren Tipps, Tricks und tollen zuckerfreien Rezepten inspirieren. Meistert gemeinsam mit uns die Herausforderung und gestaltet eure Ernährung - und damit euer Leben - ein kleines bisschen gesünder. 

Am Mittwoch geht’s los, also entscheidet JETZT, befreit eure Küchenschränke schon mal von Gummibären, Schokoriegeln & Co. und seid bereit. Eines können wir euch schon jetzt versprechen: Ihr werdet es nicht bereuen :-) 
 

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben. Wir freuen uns auf Mittwoch …  - hier im Blog erfahrt ihr ab 01.03.17  mehr.

 

Wir funktioniert "Zuckerfrei" - hier erklären wir die Regeln

Alles Wissenswerte rund um die Zuckerfrei-Challenge sowie viele tolle Zuckerfrei-Rezepte findet ihr hier


P.S.: Letztes Jahr hat Küchengöttin Annika bereits schon einmal 4 Wochen auf Zucker verzichtet. Wie es ihr dabei ergangen ist, könnt ihr hier nachlesen.

Anzeige
Anzeige
Annika Mader
Endspurt mit Salted Caramel ...
Zuckerfrei: Die 40 Tage-Challenge - wer ist dabei?  

Der Countdown läuft! Ab Mittwoch gilt es und Schoki, Kuchen & Co. sind für mich dann erst einmal tabu. Ein bisschen Angst habe ich ja, auch wenn ich es schon einmal gemacht habe ... Aber wie auch immer. Am Wochenende habe ich jetzt in Sachen "Süß" nochmal so richtig zugeschlagen und einen Salted Caramel Cheesecake gemacht :-) Köööööööstlich, sag ich euch ...

Anmelden

Muss man sich anmelden ? Liebe Grüße Rebekka

küchengötter
@Menira

Liebe Menira, eine "offizielle" Anmeldung ist nicht nötig. Einfach mitmachen und dabei sein :-) Wir freuen uns! Liebe Grüße, deine Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login