Zuckersüßes zum Valentinstag: Wir suchen Eure besten Pralinenrezepte

Blumen zum Valentinstag? Da geht doch noch mehr: Überrascht Eure Liebsten dieses Jahr doch mit selbstgemachten Pralinen! Und verratet uns Eure Rezepte!

Zuckersüßes zum Valentinstag: Wir suchen Eure besten Pralinenrezepte
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Habt Ihr sie schon entdeckt, die ersten Herzen und roten Rosen in den Schaufenstern, die den bevorstehenden Valentinstag ankündigen? Auch bei den Küchengöttern hinterlässt der Tag der Liebe jedes Jahr aufs Neue seine Spuren. Doch während es bei anderen nach Parfüm und Rosen duftet, wird bei uns der Tag der Verliebten kulinarisch gefeiert.

Dieses Jahr haben wir uns eine zuckersüße Aktion zum Valentinstag für Euch ausgedacht: Wir suchen Eure besten und liebsten Pralinenrezepte für den Valentinstag! Mit welchen kleinen Köstlichkeiten sollte man Eurer Meinung nach den Liebsten am Tag der Liebe verwöhnen?

Verratet uns Eure Pralinenideen für den Valentinstag im Forum. Die drei schönsten Ideen werden mit einem Preis belohnt. Auf die Gewinner wartet ein Kochbuchset bestehend aus Geschenkideen aus der Küche und dem Pralinen-Set!

 

Noch mehr kulinarische Ideen rund um den Tag der Liebe findet Ihr in unserem Valentinstag-Special.

Zuckersüßes zum Valentinstag: Wir suchen Eure besten Pralinenrezepte
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login