Schnelle Kuchen - Expressbacken unter 30 Minuten

Lust auf Kuchen, aber eigentlich fehlt die Zeit zum Backen? Kein Problem, hier kommt Hilfe: Wir haben schnelle Rezepte für Kuchen, Muffins & Co. zusammengestellt, die garantiert in unter 30 Minuten im Backofen landen. Freu dich auf schnelle Rezepte für Käsekuchen, Schokoladentarte, Himbeer-Muffins und vieles mehr. Jetzt aber schnell durchklicken und das Lieblingsrezept entdecken!

Wer gar nicht genug vom Backen bekommen kann, sollte unbedingt auch einmal in unserer großen Kuchen-Themenseite vorbeischauen.

Dort kommen Kuchen- und Backfans garantiert auf ihre Kosten. Und auch wenn's am Herd mal wieder schnell gehen muss, lassen wir euch natürlich nicht im Stich: Entdeckt jetzt unsere Expresskochen-Rezepte.

Jetzt zum Sonntagskuchen-Newsletter anmelden

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter: Jeden Samstag Kuchen

Melde dich kostenlos zu unserem Newsletter an und erhalte 1x pro Woche:

Unsere Empfehlung für den perfekten Sonntagskuchen

jeden Samstag, pünktlich um 8 Uhr

Der Empfang des Newsletter ist vollkommen kostenfrei und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

500+ Leserinnen haben diesen Newsletter schon abonniert.

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen