27 herzhafte Omelett-Rezepte

Omelett zum Frühstück ist schon ein guter Start in den Tag. Aber warum diese Köstlichkeit nur morgens genießen? Wir finden, Omelett passt immer.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ein Omelett ist – wie wir finden – eine ideale Mahlzeit, wenn es mal schnell, unkompliziert, aber trotzdem lecker sein soll. Alles was du für die Basis-Variante benötigst, sind Eier, etwas Butter für die Pfanne und Salz und Pfeffer zum Abschmecken – das war's. Natürlich sind zum Verfeinern und Ergänzen deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Zutaten wie Käse, Tomaten, Schinken oder weitere Küchenkräuter geben dem ganzen etwas mehr Pep.

Schon mal ein Original japanisches Omlett ausprobiert? Die Kitchen Girls haben es und dazu ein cooles Video mit Step by Step-Anleitung: Japanisches Omelett – Tamagoyaki

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login