31 schnelle Spaghetti-Rezepte

Spaghetti kann so viel mehr als Bolognese! Überzeuge dich selbst - hier kommen unsere besten und abwechslungsreichsten Spaghetti-Rezepte.

Spaghetti Bolognese, Spaghetti alla Carbonara, Spaghetti alla puttanesca, Spaghetti aglio e olio ... die Liste der beliebtesten Nudel-Gerichte ist vielfältig und lecker. Du liebst Pasta, aber gerne abwechslungsreich? Dann probiere doch mal Pasta mit Linsensauce oder Thunfischbällchen.

Statt klassischem Basilikum-Pesto darf es gerne auch mal Spaghetti mit Mandelpesto und Aubergine oder trendiges Avocadopesto sein. Und Carbonara-Fans sollten unbedingt auch mal diese Zitronen-Carbonara probieren!

Veggies legen wir diese Spaghetti mit Erbsen und Minz-Gremolata, die Spaghetti mit Radicchio und Knoblauch oder dieses Spaghetti-Rezept für feine Rotwein-Nudeln mit Walnüssen ans Herz.

Du siehst, die Welt der Pastagerichte ist riesig und wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Einfach in den Rezepten stöbern und direkt mit dem Kochen loslegen!  

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen