Vegetarische Familiengerichte – Christinas Top 5

Schnelle und vegetarische Rezepte für die ganze Familie – das ist nicht immer einfach. Bei meinen Top 5 für vegetarische Familiengerichte ist aber garantiert für jeden was dabei.

0
Kommentare
Christina Blümel

Es muss nicht immer Schnitzel mit Pommes oder der klassische Burger sein. Auch vegetarische Rezepte für die ganze Familie sind super lecker und alle werden satt. Abseits von Nudeln, Reis & Co. gibt es viele Rezepte, die darauf warten, nachgekocht zu werden. Ich habe meine Top 5 für dich zusammengestellt. 

Noch mehr Veggie-Genuss findest du in unserem vegetarischen-Rezepte-Special. Rezepte und Tipps zur vegetarischen Ernährung warten auf dich. 

Du möchtest einmal ganz ohne tierische Zutaten kochen? Dann klick dich schnell in unser veganes-Rezepte-Special. Auch hier haben wir viele tolle Rezepte und praktische Tipps für die vegane Ernährung für dich zusammengestellt. 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login