Rezept Allgäuer Anti-Schwitz-Trunk

Für alle, die unter Schweißausbrüchen leiden, habe ich das hier in einer Zeitschrift entdeckt, jedoch selbst noch nicht getestet.

Allgäuer Anti-Schwitz-Trunk
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

3 Bund
500 g
Rohrzucker
1 l

Zubereitung

  1. 1.

    Die Zitronen auspressen, den Knoblauch schälen und klein schneiden (es ist tatsächlich eine ganze Knolle!!!). Petersilie, Zitronensaft, Rohrzucker und Knoblauch in 1 l Wasser 20 Min. kochen. Über Nacht ziehen lassen und abseihen. Zweimal täglich ein Schnapsglas zu den Mahlzeiten trinken.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login