Homepage Rezepte Andalusische Rindersteaks

Zutaten

4 Scheiben Rinderfilet
24 Oliven
2 Chilischoten
Zahnstocher

Rezept Andalusische Rindersteaks

Sonia liebt es

Rezeptinfos

leicht

4

Zutaten

Portionsgröße: 4

Zubereitung

  1. Die Fleischscheiben so einschneiden, dass sie nur noch an einer Seite verbunden sind und man sie aufklappen kann.
    Aufklappen und die Innenseite salzen und pfeffern
  2. Oliven, Knoblauch und Basilikum klein schneiden und in einen Mörser geben.
    Chilischoten halbieren, entkernen, kleinschneiden und in den Mörser geben.
    Etwas Olivenölund Zucker beigeben und die Zutaten zu einer Paste Mörsern.
  3. Die Innenseite der aufgeklappten Steaks damit bestreichen zusammenklappen und mit Zahnstochern verschliessen
  4. braten und noch leicht rosa servieren

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)

Kommentare zum Rezept

das arme Rinderfilet

muss weichgeklopft werden, schade um das gute Fleisch. Wie kann es rosa gebraten werden, wenn es doch flach geklopft wurde? Aber die Füllung liest sich sehr interessant.

sooooooo,

wir werden es morgen ausprobieren. liest sich lecker und schmekt bestimmt auch so.

Ergebnis:

das Essen war super!

Anzeige
Anzeige
Login