Rezept Avocadocreme

So viel Zeit muss sein: Gerade einmal 10 Minuten dauert es, diese Frühstückscreme zuzubereiten. Schmeckt auf frischem Vollkornbrot einfach lecker!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
0
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
Für 2 Portionen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Schlank im Schlaf - Das Kochbuch
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer

Zutaten

1
reife kleine Avocado
40 g
Sojacreme (Sahne-Ersatz auf Sojabasis; Reformhaus)
2 EL
Sojamilch

Zubereitung

  1. 1.

    Die Avocado längs halbieren und den Kern entfernen. Das Fruchtfleisch aus den Hälften heben, grob zerkleinern und in ein hohes Rührgefäß geben. Mit dem Zitronensaft beträufeln und pürieren.

  2. 2.

    Die Zwiebel schälen, fein würfeln und zum Avocadopüree geben. Den Knoblauch schälen und dazupressen. Die Sojacreme mit der Sojamilch hinzufügen und die Mischung noch einmal durchpürieren. Salzen und pfeffern.

Küchengötter-Badge
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login