Rezept Black Bean Vinaigrette (Schwarze Sojabohnen)

Schwarze, getrocknete und gesalzene Sojabohnen als Grundlage für diese Vinaigrette. Passt zu weißem Fisch.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
3
Kommentare
(3)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
1
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

4 EL
Schwarze Bohnen
50 ml
Sonnenblumenöl
30 ml
Limettensaft
1
Knoblauchzehe
1
Schalotte
1-2 EL
Palmzucker

Zubereitung

  1. 1.

    Die schwarzen Bohnen 2mal waschen und in einem Sieb abtropfen lassen.

  2. 2.

    Alle Zutaten in einem Mixer zerkleinern. Ggf. mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(3)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

auchwas
schwarze Bohnenpaste?

Hallo ssh06,

die Vinaigrette ist mal was anderes, werde ich bestimmt die nächsten Tage mal versuchen.

Ich habe noch eine Frage:

Ist die schwarze Bohnenpaste ähnlich  im Geschmack, hast Du das schon mal probiert?

ssh06
Schwarze Bohnenpaste

Hallo auchwas,

bin mir nicht sicher, ob man die schwarze Bohnenpaste verwenden kann, da ich sie nicht kenne. Auf meiner Packung "Schwarze Bohnen" sind folgende Zutaten aufeglistet: schwarze Sojabohnen, Salz und Weizenmehl. Vielleicht hilft das weiter.

ssh06
Braune Soße
Black Bean Vinaigrette (Schwarze Sojabohnen)  

So sieht die Sauce aus. Zu Fisch serviert.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login