Rezept Blumenkohl Sallat

Dieses Rezept stammt aus einem Kochbuch der Renaissance. Damals war es üblich weder Mengen-, noch Garzeitangaben gab.

Blumenkohl Sallat
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

Zubereitung

  1. 1.

    Man seudet ihn in ein wenig Wasser, ziehet ihn dann wider daraus, legt ihn in ein Schüssel, lest ihn kalt werden, macht ihn ab mit frischer Butter, legt ihn auff Kohle, daß die Butter schmelze, man bestremet ihn auch wol mit Salz und Pfeffer, man kan ihn auch wol mit Baumöhl und Weinessig abmachen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login