Rezept Bratapfel-Konfitüre

wurde von mir entfernt, da Mitglied Eliza sich daran gestört hat, das es aus einem FÜR SIE Heft ist u. hier schon drin steht.

Bratapfel-Konfitüre
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
5
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1

Zubereitung

  1. 1.

    ....

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

auchwas
Schönes Rezept

@samtpfote66

Danke,  für das schöne Rezept, das werde ich mit  Boscop Äpfeln versuchen.  In 2 Versionen 1x mit Rum und 1x mit Calvados.

Ja, was soll man dazu sagen .....

Da stehen doch glatt zwei genau gleiche Rezepte für die Bratapfel-Konfitüre untereinander hier in der Küchengötter-Datenbank.

 

Das erste ist ein Original-Rezept von "FürSie" und das zweite kommt von samtpfote66. Sie hat nur aus der Vanille-Schote eine Vanillestange gemacht und die 50 g Mandeln vergessen.

 

Also, ich bevorzuge das Original-Rezept von "FürSie", da sind nämlich auch Nüsse drin ;-)

 

...folgendes kann man dazu sagen:

Das ist ein Rezept aus einem älteren "Für Sie" Sonderheft gewesen ...ich weiß nicht, warum das ein Problem ist??? Die Nüsse oder Mandeln habe ich weggelassen, weil mir das damit nicht geschmeckt hat...und sorry, ich durchforste nicht erst die ganze Datenbank, ob das evtl. schon eingestellt ist....

Camille
schade

Hallo samtpfote66,

schade, dass du das Rezept rausgenommen hast. Ich hatte es nämlich schon in mein Kochbuch abgelegt, nu ist es weg!! Ich wollte es dieses WE ausprobieren. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man ein abgeändertes Reept einstellt.

Gruß Camille

Wer im Glashaus sitzt...

...der sollte nicht mit Steinen werfen:

http://schnuppschnuess.typepad.com/manzfred/2008/07/selbstgemacht-a.html

Irgendwo haben wir doch alle unsere Rezepte her, oder, Eliza? Ich bin seltenst kreativ und veröffentliche meist modifizierte Rezepte, die ich lese oder anderswo aufschnappe. Wieso nicht auch die Bratapfelkonfitüre?

Und wenn ich jetzt mein Rezept für Amarena-Kirschen hier veröffentlichen wollte? Da stünden ja auch zwei Rezepte mit den gleichen Angaben in der Datenbank.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login