Homepage Rezepte Bunte Bratwurstspieße mit Dip

Zutaten

4 Bratwürste
1/2 rote Paprika
1/2 gelber Paprika
1/2 Becher Sauerrahm
1/2 Becher Creme fraiche
je 1 TL Schnittlauch, Dill, Petersilie
1/2 Knoblauchzehe
1 Schuss Worcestersauce
1 Prise Kümmel gemahlen
Salz, Pfeffer
1/2 rote Zwiebel

Rezept Bunte Bratwurstspieße mit Dip

Rezeptinfos

30 bis 60 min
leicht

3

Zutaten

Portionsgröße: 3
  • 4 Bratwürste
  • 1/2 rote Paprika
  • 4 Champignons
  • 1/2 gelber Paprika
  • 1/2 Becher Sauerrahm
  • 1/2 Becher Creme fraiche
  • je 1 TL Schnittlauch, Dill, Petersilie
  • 1/2 Knoblauchzehe
  • 1 Schuss Worcestersauce
  • 1 Prise Kümmel gemahlen
  • Salz, Pfeffer
  • 1/2 rote Zwiebel

Zubereitung

  1. FÜr die Spieße die Würste in ca 2 cm lange Stücke schneiden, Paprika in große Stücke schneiden, Champignons halbieren.
  2. ´Diese Zutaten nun abwechselnd auf Holzspieße stecken, diese im Plattengrill oder im Backofengrill knusprig grillen.
  3. Währenddessen für den Dip den Zwiebel klein schneiden, Knoblauch pressen, mit den restlichen Zutaten cremig rühren, nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Dip mit einigen Schnittlauchröllchen oben drauf garnieren, zu den Spießen servieren.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)

Kommentare zum Rezept

Tolle Idee

Super auch für Partys :-)

Immer das Dilemma mit den Fotos

Da hab ich mich so gefreut endlich auch ein Foto von den Spießen einstellen zu können, jetzt hat es wieder mal nicht funktioniert, in der Vorschau sieht man wieder nichts.

Ich habe alles gleich wie beim Couscous gemacht, dieses Rezept hatte ich ja auch schon länger angelegt??? Einmal gehts, dann wieder nicht....

Anzeige
Anzeige
Login