Homepage Rezepte Carrot Shot

Zutaten

4 EL Butter
1 EL scharfes Lieblingscurrypulver
1/2 l Möhrensaft ohne Salz
2 Bio-Orangen (Saft)

Rezept Carrot Shot

Diese „Suppe” ist so verblüffend einfach, dass man es gar nicht glauben mag, wie gut sie schmeckt - aber das ist ja gerade die Kunst. Hab’ ich aus Australien mitgebracht

Rezeptinfos

leicht

4

Zutaten

Portionsgröße: 4
  • 4 EL Butter
  • 1 EL scharfes Lieblingscurrypulver
  • 1/2 l Möhrensaft ohne Salz
  • 2 Bio-Orangen (Saft)

Zubereitung

  1. 3 EL Butter in einem kleinen Topf aufschäumen lassen. Das Currypulver hineinstreuen, einmal unter Rühren aufschäumemn lassen und mit Möhren- sowie O-Saft ablöschen.
  2. Den Carrot Shot aufkochen lassen, die übrige Butter dazu geben und alles mit dem Mixstab aufschäumen, dabei den Rotor knapp unter der Oberfläche halten, dann wird der Schaum besonders luftig. In Espressogläschen oder -tassen gießen, mit noch einer Prise Curry bestreuen und schlürfen.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

So schneidest du Fenchel am einfachsten

Anzeige
Anzeige
Login