Rezept Cesar's Salad

Der Klassiker!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(2)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

1
Romanasalat
50 g
Weißbrot
50 g
Parmesan gehobelt
1
Ei
5 EL
1/2 TL
Zitronensaft
Worcestersauce
Sardellenfilets (je nach Gusto)

Zubereitung

  1. 1.

    Das Ei 1 Minute kochen, schälen und das Eigelb in eine Schüssel geben. das Eiweiss wird nicht benötigt. Eigelb mit Olivenöl, Zitronensaft, Worcestersauce, Salz, und Pfeffer cremig rühren. Mit Essig, Senf und ggf. Sardellen verfeinern.

  2. 2.

    Weißbrot in Würfel schneiden und in einer Pfanne mit Butter und Knoblauch anrösten.

  3. 3.

    Alles mit dem Salat vermengen und mit gehobeltem Parmesan bestreuen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(2)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Marille
Prima
Cesar's Salad  

Diese Salatsoße wurde in einem Restaurant in Kanada vom Kellner direkt am Tisch zubereitet, wir waren begeistert. Zuhause nachgemacht, die Zutaten werfe ich in den Mixer, funktioniert bestens. Das Ei kam allerdings roh mit Eiweiß hinein, die hier genannte Variante werde ich auch mal ausprobieren

LG Marilla

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login