Rezept Crèpes Teig

Julie's original Crèpe Rezept

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
4
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4-5 Personen
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1 l
1 Prise
1 Schuss
1 Schuss
Sprudel

Zubereitung

  1. 1.

    Milch, Eier, Öl, Salz und Wasser gut verrühren und schaumig schlagen.

  2. 2.

    Mehl hinzugeben und verrühren. Dann 5-10 Min stehen lassen und danach nochmal auf Konsistenz prüfen. Der Teig darf nicht zu dickflüssig werden.

  3. 3.

    Optional noch Schnittlauch für Variante.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

nika
Schritt 4

Welches Bratfett bevorzugst Du?

 

 

Bratfett

Meine französische Freundin nimmt immer Olivenöl und tupft so nach jedem wzeiten Crepe die Pfanne mit Küchenrolle die damit angefettet ist nach, nur so erhalten die Crepes ihre schöne Farbe!

nika
Vielen Dank

für die prompte Antwort.

KleineKöchin
Noch eine Frage!

Ist das Foto schon von dir? Ich kenne es von einer anderen Seite auch noch, will aber erstmal nichts unterstellen....

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login