Homepage Rezepte Eierpfannkuchen

Zutaten

150 g Mehl
2 Eier
200 ml Milch

Rezept Eierpfannkuchen

Rezeptinfos

leicht

2

Zutaten

Portionsgröße: 2

Zubereitung

  1. Zunächst die Eier mit dem Milch verrühren
  2. Anschießend mit dem Mehl verühren und etwas Salz hinzufügen
  3. In die Pfanne reintun und umdrehen

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)

Kommentare zum Rezept

Einfach und Lecker

Dieses Rezept ist für die schnelle Küche. Alle Zutaten hat man meist zu Hause, es ist sehr schnell zubereitet und schmeckt einfach lecker!

Hassgericht

Entschuldigung, aber ich kann mich für Eierpfannkuchen nicht begeistern. Als Kind habe ich mal welche gegessen, die wahrhaft schaurig und furchtbar fettig waren und seitdem nie mehr. Ich kriege die Dinger einfach nicht runter. Sicher verpasse ich da was, aber ich kann's nicht ändern... 

Anzeige
Anzeige

Rezeptkategorien

Login