Rezept Erdäpfel Gemüsestrudel

Line

Meine Erdäpfel Gemüsestrudel besteht aus Blätterteig. Ich verwende den Strudel mal als Beilage zu Fisch , Fleisch oder mal Freitag mal mit einer Schüssel grünen Salat.

Erdäpfel Gemüsestrudel
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

400 g
Erdäpfel mehlige gekocht
1 EL
100 g
Karotten würfelig schneiden
1
rote Zwiebel würfelig schneiden
100 g
Erbsen TK
1 Bund
1 Pck
Blätterteig
1 Stk
Ei bestreichen

Zubereitung

  1. 1.

    Für mich ist der Blätterteig zu machen zu aufwendig ,ich kaufe einen und dann lass ich ihn auftauen. Bei uns in Österreich in Graz sagen zur Kartoffel Edäpfel. Das Backblech bestreichen . Backrohr Vorheizen.

  2. 2.

    Die Erdäpfel die mehligen werden mit der Schale gekocht und geschält und würfelig geschnitten. und in einer großen Schüssel gegeben. Dann nimmt man ein Topf kocht Karotten bissfest seiht ab und gibt es in die Schüssel in Zwiebel den geschnittenen auch sowie Schnittlauch auch, die gekochten Erbsen dazugeben.

  3. 3.

    Würzt das ganze nach Wunsch, Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Knoblauch. Vermischt das ganze Vorsichtig . Füllt den Blätterteig und rollt in zusammen und bestreicht mit aufgeschlagenen Ei . Ins vorgeheizden Rohr auf 200 Grad backen 30 Minuten. Heute gibt es Natur Fisch dazu mit Saucetatare.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login