Homepage Rezepte Erdbeequark

Zutaten

2 Päckchen Erdbeeren
500 g Quark
200 ml Sahne
Sahnesteif
etwas Milch

Rezept Erdbeequark

Rezeptinfos

leicht

Zutaten

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren waschen und klein schneiden. Schlagsahne mit Sahnesteif steif schlagen. Quark, Milch und Zucker mit einem Handrührgerät verrühren. Dann paar Erdbeeren da zu geben da mit der Quark eine Farbe bekommt. Die geschlagene Sahne mit der restlichen Erdbeeren unter heben, dann in Dessertschalen füllen!
  2. Tip: Ich nehme immer so viel Zucker bis ich merke das der Quark süss genug ist. Wünsche ich euch einen guten Appetit, es schmeckt sehr lecker ich habe das Rezept von meiner Mama, sie hat das erfunden! Es wird gerne im Sommer gegessen da für schmeckt es zu gut.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Rezeptkategorien

Login