Rezept Etwas mit Feldsalat

Extra für Tini

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
4
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

Zubereitung

  1. 1.

    Ich erinnere mich noch gut an das erste Mal, als wir (mit Andi) zusammen beim Spanier in Soest waren...Du aßest Feldsalat und ich hörte andauernd "ahhhh"...und "ohhhh - ich liebe Feldsalat..."

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(1)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

nika
Weder

ein eigenes Foto noch ein Rezept

Privatrezept

Das "Rezept" sollte eigentlich nur ein Zwischenblatt in einem eigens erstellten Kochbuch sein. Habe vergessen, es als Privatrezept zu kennzeichnen.

Ich würde das Rezept gerne löschen, weiß aber nicht, wie.

küchengötter
@tali0202

Liebe Tali, wir finden das Foto ganz hübsch. Ein Rezept kannst Du tatsächlich nicht selbst löschen. Wenn Du dieses Rezept löschen möchtest, dann sende uns bitte eine Nachricht an info@kuechengoetter.de.

Foto

Liebe Küchengötter,

das Foto hat nur leider keine besonders gute Auflösung....

Möchtet Ihr es trotzdem haben? Ich schicke Euch gerne die Datei zu. Mit dem Löschen des Rezept möchte ich noch warten, bis das Kochbuch fertig ist. Danach melde ich mich dann nochmal.

Dank im Voraus! Viele Grüße

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login