Rezept Fischfilet in Tomaten - Estragon - Sauce

Line

Fischfilet in Tomaten - Estragon - Sauce

Fischfilet in Tomaten - Estragon - Sauce
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

4 Portionen
Fischfilet
2 EL
1 EL
Tomatenmark
1 EL
1/2 l
Gemüsebrühe
4
Toamten gehäutet oder 1 Dose Tomaten

Zubereitung

  1. 1.

    Schalotten und Karotten fein hacken und im Öl anbraten. Das Tomatenmark und den Senf dazu geben. Dann die frischen Tomaten würfeln und dazu geben. Alles 5 Minuten schmoren, mit Brühe und Milch ablöschen. Ein bisschen einköcheln lassen, dann die in Streifen geschnittenen Fischfilets dazugeben. Noch einmal bis kurz vor den Siedepunkt bringen und nur noch den Fisch in ca. 10 Minuten gar ziehen lassen

  2. 2.

    Mit Salz, Pfeffer und Estragon abschmecken.

  3. 3.

    Reis oder Baguette dazu reichen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login