Rezept Für nika

Dieses Teeservice habe ich mir im hohen Norden Deutschlands zugelegt.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
3
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

Teegeschirr

Zubereitung

  1. 1.

    Blauweißes Teegeschirr

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

nika
Teegeschirr

Da hast Du Dir ein hübsches Teegeschirr zugelegt. Dann macht das Geniessen doppelten Spaß. Ich wünsche Dir, wenn Du es das nächste Mal aufdeckst und Teegenuß mit einem leckeren Stück Kuch oder Torte.

LG und danke, nika

Das Kluntje-Töpfchen

erinnert mich an ich glaub die erste Frage, die ich an nika stellte, als sie ziemlich neu hier war. Da ging es um Tee und eben Kluntje und ich vermutete mal einfach Kandiszucker, wußte es aber nicht.

Das Geschirr ist sehr hübsch, milofee. Es gefällt mit sehr gut!

Maus
Teegeschirr

Das Teegeschirr macht richtig Lust auf eine Tasse Tee und leckeren Keksen. Es sieht hübsch aus. Wenn ich nicht schon eins hätte, ich würde mich sofort für dieses hübsche Geschirr entscheiden. Ich habe schon öfters im Laden davor gestanden um es zu kaufen. Doch was mache ich mit meinem Jetzigen? Vielleicht geht es ja mal entzwei. Aber ich denke, daß mein Teegeschirr doch noch halten sollte. Schließlich mag ich es ja auch sehr gerne leiden.

Liebe Grüße Maus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login