Rezept Gebratener Spargel mit Bündner Fleisch

Die gebratene Spargel-Rucola-Mischung wird auf hauchdünn geschnittenem Bündner Fleisch serviert - eine echte Delikatesse.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
4 Portionen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer
Pro Portion
Ca. 400 kcal

Zutaten

150 g
Bündner Fleisch (hauchdünn geschnitten)
1 kg
4 EL
40 g
4 EL
Aceto Balsamico
80 g
60 g

Zubereitung

  1. 1.

    Bündner Fleisch auf einer Platte oder auf Tellern fächerförmig verteilen. Spargel waschen, schälen und putzen. Schräg in dünne Scheiben schneiden (Köpfe ganz lassen).

  2. 2.

    Öl und Butter in einer großen Pfanne erhitzen. Spargel darin ca. 5 Minuten unter Rühren braten - er soll gar sein, aber noch etwas Biss haben. Salzen und pfeffern. Mit Balsamico ablöschen.

  3. 3.

    Rucola waschen, gut abtropfen lassen, grob hacken. Unter den Spargel heben, kurz durchschwenken. Spargel-Mischung auf dem Bündner Fleisch verteilen. Mit gehobeltem Parmesan bestreuen. Dazu: Ciabatta oder neue Kartoffeln.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login