Rezept Gefüllte Paprikaschoten

Crocky Rezept

Gefüllte Paprikaschoten
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

4 Stück
Paprika Farbe nach Wunsch
Salz Pfeffer Paprika Knoblauch
1
Zwiebel
1 Ds
geschnittenen Tomaten
Gemüsebrühe zum Würzen

Zubereitung

  1. 1.

    Bei der Paprika Deckel abschneiden und innen entkernen. Hackfleisch nach Geschmacksstärke würzen (sollte schon geschmackig sein). Zwiebeln und gegebenfalls frischen Knoblauch klein hacken und zum Hackfleisch dazugeben. Die Schoten füllen und in den Crocky stellen.
    Falls je nach Grösse der Paprika noch Fleisch übrig ist, dieses einfach "gebröselt" in den Crocky dazugeben. Macht die Sosse noch schmackhafter. Tomaten dazugiessen und mit Gemüsebrühe abschmecken. ca. 4 Stunden auf Automatik im Crocky lassen.

  2. 2.

    Falls gewünscht zum Schluss noch ein zwei Löffel Saure Sahne dazugeben.
    Dazu passt Reis.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login