Rezept Gemüse-Spaghetti

Knackiges Gemüse trifft Spaghetti al dente.
Geht sehr schnell und macht viel her

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
3
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
2-3
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

250 g
1
Möhre
100 g
Schinkenwürfel
100 ml
200 ml
Gemüsebrühe
Pfeffer, Salz, Ital. Kräuter
1 EL

Zubereitung

  1. 1.

    Spaghetti in reichlich Wasser bissfest kochen.

  2. 2.

    Karotte schälen und Zucchini abwaschen, beide durch einen Spiralschneider in lange dünne Streifen schneiden.

  3. 3.

    Butter in einer Pfanne zergehen lassen, Schinkenwürfel kross anbraten.
    Karottenspaghetti dazu geben etwas mitbraten. Zucchini dazu geben und mit Brühe aufgießen. 5 Min. leicht köcheln lassen.

  4. 4.

    Mit Sahne und Gewürze Gemüse abschmecken.
    Nudeln abgießen und zum Gemüse geben.
    Mit der Gabel Gemüse-Spaghetti aufrollen und Nester auf den Teller setzen

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Rinquinquin
Spiralschneider

Genau dieses Teil muss ich noch haben! Jetzt habe ich es mir zum Geburtstag gewünscht, mal sehen, ob der Wunsch wahr wird. 

Tupfen
@rinquiquin

ich habe es auch zum geburtstag bekommen und werde als nächstes kartoffeln in streigen "spitzen" und garnelen damit umwickeln und dann ausbacken.. herrlich!! bin über deine erfahrungen gespannt :-))

Rinquinquin
genau!

solche kartoffelstreifenumwickelten und dann ausgebackenen Garnelen konnte ich kürzlich geniessen. Einfach phantastisch. Jetzt hoffe ich, dass ich das Teil auch bekomme ....

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login